Wahnsinniger Schwachsinn

JHV-Mojos Tagesordnung + Protokoll 2022
Einen ganz herzlichen Dank an Jutta, die den Wahnsinn schriftlich festgehalten hat!

  1. Wandern und ballern
  2. Halbtrunken bei Pumpe ankommen
  3. Grillfeuer u. Stehtisch anheizen
  4. Weiter ballern!
  5. Bei fortschreitender Trunkenheit...Feststellung endlich Termine festzulegen
  6. Nach weiteren Getränken endlich im Bauwagen
  7. (Sinnlose) Diskussion über Termine
  8. zwei von fünf Terminen Stehen fest
  9. Ende des theoretischen Teils
  10. Grillfeur neu anheizen
  11. Weiter ballern!

Das 5min Bier
Fitnessecke 2021
Telefongespräch Weizenpumpe mit dem Abholdienst der um 18:00 Uhr vor der Fitnessecke wartet:
Warte noch 5min ich hab gleich leer!
17:55 Die Weizenbierbestellung trifft im Saunabereich der Fitnessecke ein.
18:00 Die Pulle ist auf links gezogen.
18:05 Abfahrt!!!

Frühschoppen mit fettarmer Milch?!
Pfingst-Event 2021 in der Ballerbude
Weizenpumpe, Ike und Ede treffen sich Pfingstsonntag zum Frühschoppen an der Ballerbude. Auf dem Stehtisch ist ausser Kaffeetassen und fettarmer Milch nichts zu sehen...
Weizenpumpe: Ey Ede was willste denn trinken...Kaffee oder direkt was ordentliches?
Ede: Geht's noch? Ich bin doch nicht hier hin gekommen um fettarme Milch zu ballern!

Ballerbude
Hasenbahnhof 2016
Weizenpumpe über die geniale Lage des Hasenbahnhofs:
Was ist das hier ein schönes Fleckchen! Fehlt nur noch eine schöne Ballerbude dann wäre die Sache perfekt.

Prokuktbeschreibung
Hasenbahnhof 2016
Ike über die Werkzeugtasche vom Weizensilo:
Alter der Frischhaltetbeutel ist so zerknittert da sieht es ja fast so aus wie bei Grete Weisser im Schritt. Die Imbusschlüssel sind doch bestimmet schon eine halbe Größe runtergerostet.

Anonymus und die Frauen
Hasenbahnhof 2016
Wenn ich noch einmal ein Beziehung eingehe, dann nur noch eine ambulante!!! Im Leben keine stationäre mehr!!!
(Um die bestehende Beziehung nicht zu gefährden, haben ich hier keinen Namen eingesetzt)

Facelifting
Hasenbahnhof 2016
Um Deine Falten zu glätten, bringt die Creme überhaupt nichts...nimm lieber ein Bügeleisen!!!

90 Sekunden-Weizen
Hasenbahnhof Tour 2015
Alle Mann stoßen an, nur die Weizenpumpe nicht!!!
Weizenpumpe: Wartet doch bis ich auch eins habe!?
Ike: Wie sollen wir denn genau die 90 Sekunden treffen wo Du Dein Glas mal voll hast!

Vorahnung
Hasenbahnhof 2015
Volker: Wofür hast du denn deine Krankenkarte mit?
Andree: Ich konnte doch vorher nicht wissen wie das hier ausgeht!

Blooß to Live and Live to Blooß
Dieser Spruch kam vom Blooßäsch unter dem Beulskopfturm

Neonfarben oder wie der Wurm in die Hose kommt
Ike: Oli guck ma wat ich hier neonfarbenes aus dem Wald mitgebracht habe.
Oli: Beißt das auch?
Ike: Ne aber das kribbelt so schön auf dem Arm, ich glaub ich steck mir das Ding in die Hose!

Ich muß gleich erstmal den Gasfuß hochlegen!
Die Qualen eines Opel Combo Fahrers nach der anstrengenden Rückfahrt vom Hasenbahnhof. Die Entfernung von 40Km, ohne Fahrerwechsel oder Pause, ist natürlich auch kein Pappenstiel. Gute Besserung an dieser Stelle an Jan Weigel.

Der hier stürzt voll ins Leere!
Nein, hier handelt es sich nicht um einen befürchteten Absturz mit dem Bike, sondern um ein übles alkoholisches Getränk, das in einen leeren Magen fiel.

Ede, ist das der Hund der da so zischt?
Als wir mal wieder ein Päddchen mit Mach1 befuhren und wegen einer Frau mit Hund eine Vollbremsung hinlegen mußten, zischte Edes Hinterreifen munter vor sich hin. Ike hatte die Vermutung (Hoffnung) es könnte ja der Hund sein dem grade die Luft aus ging.

Der macht ja gar nichts mehr, ausser tüüt!
Das mußte Isa feststellen, als sie Jan eine Frage stellte. Der aber gar nichts mehr sagte. Dafür aber seine Kamera, die jede neue Eingabe mit einem tüüt bestätigte.

Eine Getränke Bestellung am Hasenbahnhof
Bedienung: Was willst'e denn trinken?
Gast: Mach mir mal ein Versautes.
Bedienung: Mit was hättest Du dein Bier denn gerne verschissen, mit Cola oder mit Fanta?

Ey Ede, ist das ein Freerider?
Die Frage wurde von einem Rechtsverdreher gestellt, als ein Reiter mit Gaul den Weg kreuzte.

Mein Name ist Peter, klingt komisch...is aber so.
Peter heißt eigendlich Mark und ist einer von der Hasentruppe 2004!

6 Bier ersetzen eine Mahlzeit!?
Nimmste 7 dann hast du gut gegessen und ein Bier gertunken. Eine der bahnbrechenden Weisheiten aus dem Siegerland.

Ey Helmut, mit wieviel Ampere werden denn die Reifen hier aufgepumpt?
Frage eines Sportartikelfachverkäufers an seinen Bruder.

Lasst mich zurück, ohne mich könnt Ihr es schaffen!
Das war kein Spruch eines Vietnamkämpfers, sondern von unserem Freund Sven. Der nach einem Getränkeunfall, für die nächste Fete nicht mehr einsatzbereit war.

Ey, zu welchem Ort gehört eigentlich die Vorwahl 0175?
Das war keine Frage an die Telekomauskunft...

Für was trainierst Du denn? ...Damenvolleyball?
3 Mojos auf den Wegen des Höhenringes bei KM 115. Riccy meldet sich, Rüdi lass den mal vorbei, der will trainieren. 2 Buggel weiter war dieser wieder in Sichtweite und wurde mit dem obigen Spruch attackiert und wenige Minuten später eingeholt. So unterschiedlich sind die Trainingsmethoden...

Klick and Kick!
Timos patentierte Klick and Kick Schaltung. Oder, wie man dem Umwerfer auf die Sprünge hilft. Erst den Klick an der GripShift dann den Umwerfer mit der Verse in die richtige Position kicken! Funktioniert tadellos! Aber ansonsten war sein Bike immer in einem technisch einwandfreien Zustand !? (Anmerkung der Webmaster)

Halts Maul Du alter Sack, springst eh bald ins Loch!
Dieser kernige Spruch fiel, nachdem wir eine öffentliche Betontreppe runter gefahren waren. Ein älterer Herr, der das Schauspiel beobachtet hatte und wild mit erhobener Faust auf einem Balkon stand, war der Meinung, daß das verboten sei. Mojo Ike, war da ganz anderer Meinung und erwiderte den Gruß seines Gegenübers mit diesem Spruch.

... eben war ich dichter
Hierbei handelt es sich nicht, wie wahrscheinlich vermutet, um einen Trinkspruch, sondern um ein Zitat, das beim winterlichen Saunieren gefallen ist. Nachdem die Liegen in die korrekte Lage gebracht wurden, waren diese eben nicht mehr dichter...

Das konntest du mit deiner zunehmenden Blindheit wohl nicht mehr erkennen (Zitat eines Zahnarztes).
1.Mai, ein Tag wo die Blindheit Hochkonjunktur feiert. The day after...fällt die Erinnerung an Gesehenes und Gesagtes oft schwer. Man kann sich beim besten Willen nicht mehr an alles erinnern. Dann muß man(n) sich solche Sprüche schon mal anhören.

Dennetwa aus Massachusetts
Nachdem wir in einer Kneipe mal wieder die Letzten waren und berechtigte Zweifel daran hatten, ob wir noch ein Bier bekommen, drängte sich folgende Frage auf: "Bekommen wir denn etwa noch ein Bier hier?" Denn etwa (Dan Etwa) hört sich mit etwas Phantasie amerikanisch an. Das war die Geburtsstunde von Dennetwa aus Massachusetts.

Das kleine Schnitzel von hinten
Gut, daß diese Schnitzel-Bestellung nicht falsch verstanden wurde. Denn Riccy wollte lediglich das etwas kleinere Schnitzel (Senioren Schnitzel) aus dem hinteren Teil der Speisekarte. Diese Bestellung war mal wieder ein Brüller. Das meinte auch die erstklassige Bedienung.